März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L-O-?, 18. SSW am 01.10.2020, 15:59 Uhr

Babykleidung

Hallo. Ich hab schon ein März und ein Dezember-Baby gehabt. Wieviel du braucht hängt stark davon ab, wie das Kind sein wird und wie häufig du waschen willst. Ich wasche die babysachen eh häufig, da ich es nicht mag wenn die Milch darin anfängt zu stinken. Ich habe nur langsarmbodys (Wickelbodys) (nie kurz) benutzt, dann Strumpfhose und Strampler oder dünnes Oberteil und schlupfhose. Ob man lieber einen kurzen Body und was wärmeres drüber mag ist Geschmackssache. Für draußen hatte ich immer nen wollwalkanzug, den trägt mein 2-jähriger jetzt auch wieder. Die Kosten allerdings etwas, gibts aber gerade in den kleinen Größen auch gebraucht sehr gut erhalten und deutlich günstiger. Darin schwitzen sie nicht und sind immer muckelig warm
Ach und Größe würde ich eher mehr 56 und ein wenig 50 kaufen, außer du erwartest ein großes Baby, dann kein 50. lieber spontan noch 50 kaufen Falls es ein sehr zierliches Mäuschen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.