Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 06.12.2020, 13:18 Uhr

Babykleidung zu wenig/ zu kalt?

Es gibt viel bei Ernstings Family, C&A find ich auch gut. H&M mag ich persönlich nicht. Ist aber alles Geschmackssache find ich. Nickystoff ist toll, aber nicht zwingend nötig. Einfach die Heizung tagsüber anmachen, das passt dann schon. Und Babys sterben auch nicht, wenn es ihnen kurz zu kühl ist. Wenn ihr das merkt, einfach mehr anziehen.

Für unterwegs kann ich nen Mucki im Kinderwagen empfehlen und ne Einschlagdecke im Maxi cosi (die dicke von Byboom), dann braucht ihr da keinen Overall oder so. Da reicht die Kleidung von drinnen und maximal noch ein Jäckchen und bei langem Spaziergang evtl ne Strumpfhose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das wird mir langsam zu kalt...

Guten Morgen an alle, kann ja niemand was daran ändern, aber mir geht das Wetter auf die Nerven Ich musste mich gestern in eine Wolldecke einwickeln, und hab heute Morgen gleich so weiter gemacht. bei uns warens 6 Grad. Im ...

von Kastanie34, 20. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu kalt

Nehmt ihr was zur Vorbeugung für die kalte Herbst/Winterzeit??

Hallo zusammen... Ich bin immer eine die als erstes hier schreit was Thema Erkältung mit Fieber angeht , ist vielleicht auch was abhängig Thema Beruf Altenpflegerin, daraufhin und Thema Kinderwunsch war ich vorieges Jahr bei einer Heilpraktikerin und die hat mir z. B. ...

von Petra8011 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.