August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 23. SSW am 08.04.2018, 15:36 Uhr

Babykleider waschen

Hallo Ihr!

Nachdem wir nun auch ein Outing haben, habe ich mal die Jungen-Babykleider vom Speicher geholt. (Ich habe gemerkt, dass ich schon recht viel Jungskleider habe, obwohl wir bis jetzt nur 2 Mädchen haben... ).
Nun möchte ich nächstens die Babykleider (Gr. 50/56) schon mal waschen und in die Kommode einräumen. Findet ihr das zu früh? In der Schublade sollten die ja jetzt nicht gross verstauben in den 4 Monaten bis zur Geburt, oder?
Wäscht ihr die Babykleider auch schon jetzt oder erst kurz vor der Geburt?

 
3 Antworten:

Re: Babykleider waschen

Antwort von Wunderbar2018 am 08.04.2018, 17:27 Uhr

Also ich wasche das zeug auch schon. Hab darüber nicht groß nachgedacht....
Was soll da schon passieren? (denke ich mir)

Und wenn.. bissl dreck hilft dem Immunsystem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider waschen

Antwort von miss- melly, 22. SSW am 08.04.2018, 20:46 Uhr

Ich werde jetzt auch anfangen zu waschen . Sortiert und durchgeschaut ist alles . Es fehlt auch nicht mehr viel . Ist noch alles vom Grossen da.
Nur ein paar Langarmbodys .
Und eventuell finde ich irgendwo noch etwas gaaanz süsses dass ich unbedingt haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider waschen

Antwort von Hannah79, 23. SSW am 08.04.2018, 21:55 Uhr

Nein, ich finde das nicht zu früh. Würde es auch jetzt schon machen wenn ich nicht hierfür erst noch diverse große Umräum- und Änderungsaktionen in der Wohnung vor mir hätte. Ich habe auch einiges an Jungssachen trotz Mädchen daheim. Wie viel schon vorhanden ist, da fehlt mir allerdings noch der Überblick. Ich wünsche dir viel Spaß!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegwerfwindeln oder zum Waschen

Hallo. Ich weiß es ist für uns noch früh über das Thema zu sprechen aber ich hab grad mal nachgedacht welche Windeln ich verwenden möchte. Mein Sohn, 2,5 Jahre, hat nur wegwerfwindeln gehabt. Jetzt möchte ich vlt einiges anders machen beim nächsten Kind und deswegen hab ich ...

von Anxunamun, 11. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Baby kleidung waschen

Huhu :) wann fangt ihr denn an mit kleidung waschen und wie oft wascht ihr die vorher? Bei uns ist das Problem das das Kinderzimmer frühstens ab der 33 ssw kommt wegen corona ich wollte aber schon gern vorher anfangen ...

von Mutti2020, 24. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.