November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni, 30. SSW  am 23.09.2018, 11:08 Uhr

Babyfüsse im Winter

Also in der Wohnung reichen n Strampler oder Söckchen. Wenn ihr raus geht wird das Kleine ja einen Winteranzug anhaben, da sind meistens auch Füße dran. Dann noch ne Decke oder n Kissen. So hab ich es bei meiner ersten Tochter gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo November: Herbst- oder Winterbaby?

Hallo November, ich bin heute an ZT30 im anovulatorischen Zyklus und sehe zwei Pausenzyklen entgegen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft in 2024 sind damit so gut wie nicht mehr existent. Aber... Das Leben ist wunderbar. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe in dieser ...

von schroedingerskruemel 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke für Schwangere/Tragejacke

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade etwas Gedanken über die Kleiderwahl. Aktuell sehen die Temperaturen noch super aus, aber das kann sich ja schnell ändern. Meine Maus soll mitte November kommen und natürlich möchte ich dann über den Winter auch spazieren gehen usw. ...

von Xantria, 33. SSW 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Babykleidung Herbst / Winter

Hallo Mädels , es ist schon 16 Jahre her bei mir und ich stelle mir seit ein paar Tagen folgende Fragen … reicht es aus einen dünnen Schlafstrampler zu dem Alvi Innensäckchen sowie den Schlafsack für die Nacht anzuziehen ? Ich denke ich kaufe auch eher wenig Strampler und ...

von Lenie78, 20. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Kinderwagenzubehör im Winter

Hallo ihr Lieben, Ich geh nun gerade durch ob ich alles soweit beisammen habe und wollte mal fragen, was ihr im Winter in den Kiwa macht? Ich hatte ein Sommerbaby damals und später im Winter dann einen Fußsack. Da war aber ja auch keine Babyschale mehr in Gebrauch sondern die ...

von seventeencaro, 38. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Kinderwagen Kissen im Winter

Hallo,ich hab da mal noch ne Frage. Ich würde gerne ein Kissen für mein Baby haben im KiWa. Ich hatte damals bei meiner Tochter eines (80x80) was aber irgendwie die ganze Schale abdeckte. Oder ich wsr zu blöd.

von Pupsi29, 19. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Nicht auslachen: mache mir schon Gedanken, was ein Winterbaby anzieht!

Hallo ihr! Ja, ja, ich mache mir seltsame Gedanken ... Meine Kleine ist Ende April geboren und da war es schnell richtig warm. Das Baby dagegen wird voraussichtlich am 02.11. geboren und MUSS jeden Tag 2x mit zum KiGa und zurück (zu Fuß). Was zieht man so ...

von zwei-m-m, 7. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.