März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 01.11.2020, 23:25 Uhr

Babyfon mit Kamera

Die Cacagoo kann man selbst steuern und die kostet nicht viel aber ich habe in den Bewertungen gelesen dass die ziemlich laut rauscht... sonst hätte ich die genommen.

Fürs Auto meinte ich: ein babyfone was nicht am Kabel hängt sondern man überall mit hinnehmen kann. Wenn das Kind später mal im Auto einschläft und ich es nicht wecken möchte kann ich das Auto im Innenhof vor dem Haus parken und gleichzeitig immer im Blick haben wenn es wach wird. Natürlich nicht im Hochsommer bei geschlossenem Auto also bitte nicht falsch verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.