August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 28. SSW am 07.06.2020, 13:38 Uhr

Babyflasche

Hey.. Welche Babyflasche würdet ihr empfehlen ? Die von Avent oder Mam ? Ich habe zur Zeit eine von Avent und mein Kleiner trinkt auch gut daraus aber wie ist die von Mam ?

 
6 Antworten:

Re: Babyflasche

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 07.06.2020, 14:31 Uhr

Wenn er aus dene von avent gut trinkt warum möchtest du Wechseln? Du kannst die Mam ja mal ausprobieren, mein kleiner fand die besser als avent aber jedes Kind ist unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von Nuemay am 07.06.2020, 14:37 Uhr

Sry hab mich bisschen falsch ausgedrückt :) für das zweite meine ich.. Ich weiß nicht ob ich bei der Avent Flasche bleiben soll oder die von Mam ausprobieren soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von Anni1500, 31. SSW am 07.06.2020, 14:52 Uhr

Ich bin am besten mit der von mam gefahren. Meine Tochter wollte die anderen Firmen aber auch nicht haben. Alles andere wurde stur verweigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von nulesa, 32. SSW am 07.06.2020, 14:57 Uhr

Ich habe für den Sohn erst NUK gehabt. Er litt ziemlich unter Blähungen und mochte die Sauger auch nicht. So wurde mir die MAM AntiColic empfohlen. Und die ist toll.
Ich habe mich direkt jetzt wieder damit ausgestattet, auch wenn Baby vielleicht gar keine Probleme mit Koliken hat, aber schaden kann es nicht. Ich finde sie toll zu spülen, da man sie auseinander schrauben kann.
Ich hatte auch nie, wie oft mal berichtet wird, Probleme dass etwas ausläuft am Boden.
Also ich kann ganz klar die MAM empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 07.06.2020, 16:15 Uhr

Also wenn du versuchen willst zu stillen dann wäre avent besser. Wenn du allerdings Fläschchen geben möchtest finde ich mam persönlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von Cani33 am 07.06.2020, 20:53 Uhr

Wir werden wieder Avent nehmen. Bin damit bei den zwei anderen gut gefahren und nehmen die jetzt auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.