April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 28.01.2021, 12:05 Uhr

Babyfieber

Ich bin momentan so richtig im babyfieber eigentlich habe ich gedacht das ich kein zweites möchte, aber in letzter Zeit habe ich einige Schwangerschaftsmoden und Baby Kleidung gesehen und bin seit dem mega im Babyfieber.
Wir gucken nun ob es anhält wenn ja geht es in die zweite Runde sobald mein Fuß verheilt ist :)! Mein Freund möchte ja auf jeden Fall noch ein kleines

 
10 Antworten:

Re: Babyfieber

Antwort von Dani3112 am 28.01.2021, 14:55 Uhr

Ui wie aufregend!!! Das freut mich für euch und eure Kleine wird auch bestimmt davon profitieren ein Geschwisterkind mit geringem Abstand zu haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von Louisa16 am 28.01.2021, 15:00 Uhr

Huhu,
das kommt wohl von dem negativen Test vor ein paar Wochen. Wenn der Gedanke von einem Baby erstmal da ist, wird er ganz schnell zu einem Wunsch
Viel Erfolg bei der Geschwisterplanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von jessiexboux am 28.01.2021, 15:10 Uhr

Dankeschön

Ja stimmt daher kann das kommen das ich das nun so im Kopf hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von jessiexboux am 28.01.2021, 15:11 Uhr

Dankeschön

Ja stimmt daher kann das kommen das ich das nun so im Kopf hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von Surfergirl am 28.01.2021, 16:37 Uhr

Mir gehts ähnlich; also bist du nicht allein. Zwar stand für uns schon immer fest es sollen 2 werden aber seit 3-4 Monaten merke ich, dass ich am liebsten direkt loslegen würde. Muss aber leider noch warten bis die Ärzte ihr ok geben ...
Habt ihr euch einen festen Zeitraum überlegt, wie lange dein Wunsch bestehen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von jessiexboux am 28.01.2021, 18:12 Uhr

Ja das ist doch schön dann hoffe ich das du schnell das Go bekommst!
Nein kein fester Zeit Raum wir haben gesagt wenn ich mir auch zu 100% sicher bin aber ich würde sagen das bin ich nun Vorher war immer mal wieder der Gedanke da aber dann auch wieder nicht so aber wenn es nach den Fuß immer noch da ist der Wunsch dann Lets Go Kann doch nur schön werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von Surfergirl am 28.01.2021, 18:15 Uhr

Dann sind wir ja vll wieder zusammen schwanger Wäre doch irgendwie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von heli89 am 28.01.2021, 22:39 Uhr

Ich würde auch gerne noch eines haben und bei mir und meiner Schwägerin ist das ständig Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von jessiexboux am 29.01.2021, 8:00 Uhr

Ja das wäre ja wirklich schön wieder mit bekannten in einer Gruppe Zusein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von Surfergirl am 02.02.2021, 17:05 Uhr

Wohhhoooo 2/3 Ärzten haben jetzt das ok gegeben. Fehlt nur noch die FÄ da hab ich den Termin allerdings erst Anfang April :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.