Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 30. SSW am 17.11.2019, 13:33 Uhr

Babybrei vorkochen??

In der Tiefkühltruhe ist es unbegrenzt haltbar, aber warum machst du dir jetzt schon Stress?
Du weißt wie die anderen schon sagen nicht was ihm beliebt. Gibt leider auch Babys die lieber das fertige Gläschen nehmen
Und mal eben paar Möhren und Kartoffeln (Beispiele) pürieren wenn es soweit ist, ist in meinen Augen jetzt nicht aufwendig wenn es soweit ist. Da kannst du dann immer noch in Portionen einfrieren und bei Bedarf erwärmen. Kann ja z. B. Sein das es auf z. B. Zuchinis allergisch reagiert, dann musst das alles wegwerfen, was ja schade wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.