Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 30.12.2020, 12:28 Uhr

Babyblues

Du hast keine Schokolade zu Hause?? Das geht nicht!

Geh zur Bank, zieh einfach durch was du vorhast. Deine Bedürfnisse gehen jetzt vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung babyblues

Ihr Lieben, Unser Sonnenschein ist nun 9 Tage alt und ich liebe ihn abgöttisch leider hat mich seit Mittwoch der babyblues so im Griff, dass ich Angst habe, dass ich ne Wochenbettdepression entwickel… meine Gedanken ...

von Si_Ka79 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues - Tipps?

Hi ihr lieben, leider hat mich heute nach über einer Woche der totale Babyblues Tiefpunkt erreicht und ich könnte nur noch heulen weil ich das Gefühl habe nichts läuft und meine Nerven liegen blank. Von „das Baby nimmt nicht zu trotz stillen im Akkord und nach Uhr“ über ...

von Reese 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

BabyBlues

Hallo aus dem Januarbus, ich hab vor 14 Tagen unsere kleine Maus entbunden und immer noch voll den Baby blues. Bei jeder Gelegenheit fließen die Tränen. Wenn mein Mann mich in den Arm nimmt, aber auch wenn er irgendwas vergisst, um das ich ihn gebeten habe. Bei Filmen sowieso. ...

von Mitsuha 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.