April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 02.06.2021, 19:38 Uhr

Babyblues??!!Wer noch??

Hallo Amina,
Liebe Grüße erstmal aus dem Februar. Mir ging es ganz genauso wie du, nur, das ich mein Baby nicht ablegen konnte und deshalb nicht dazu kam Hausarbeit zu machen. Aber auch so war ich total ausgelaugt, antriebs- und irgendwie auch hilflos. Ich habe meine Zeit gebraucht um in meiner Mutterrolle anzukommen. Ich habe mir so, so sehr ein Baby gewünscht und dann war alles anders als erwartet. Meine Gefühle waren anders als erwartet. Aber es wurde nach und nach besser und mittlerweile kommen wir gut zurecht. Der Haushalt könnte vielleicht nach wie vor besser sein, aber es gibt doch deutlich wichtigeres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyblues oder beginnende Wochenbettdepression?

Achtung lang und viel Ausheulerei. Hallo ihr Lieben, Ich hoffe alle sind wohlauf und die letzten haben ausgekugelt? (Caro10? Hast du es geschafft?) Ich habe vor 10 Tagen entbunden. Der Kleine ist gerade wirklich recht genügsam, lässt sich zum schlafen super ablegen ...

von Beccaaa 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.