Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie777, 7. SSW am 03.05.2018, 16:32 Uhr

Babybauch

Ich bezweifle, dass sich unser kleines Wunder bis zur 12. Woche verstecken möchte, so wie ich es eigentlich geplant hatte... Man kennt mich eigentlich nicht mit Bauchi und deshalb muss ich bereits jz schon jeden Morgen genau überlegen, was ich anziehe
Natürlich weiß ich dass es nicht nur vom Baby kommt sondern auch ein blähbauch ist, aber vor ein paar Wochen hab ich noch anders ausgesehen

Meinen Hosenbund muss ich schon mit einem haargummi verlängern, weil es sonst echt schon zu viel drückt und mir davon schlecht wird...

Wie ist es bei euch, merkt ihr auch schon solche Veränderungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von peppibaby am 03.05.2018, 16:50 Uhr

Süßes bäuchlein, das geht wohl einigen so. Bei mir ist nichts zu sehen.war aber auch in der 1.ss so, da hat der Bauch erst im 5.monat angefangen zu wachsen.aber kommt vielleicht auch auf die Statur vom Körper an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von m-imi89, 8. SSW am 03.05.2018, 16:56 Uhr

Süßer Bauch.
as mit sem Blähbauch kenne ich über den Tag. Morgens sieht man wieder gar nix.
Bei der ersten fing der Bauch aber auch spät an zu wachsen. Mal schauen wann es diesmal wird. Neige eher zu nem Minibauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Thirsha am 03.05.2018, 17:30 Uhr

Bei mir ging es ende 8ssw zurück. Man sieht kaum noch was. Je nach dem was ich esse. Nehme auch seit 2 wochen nicht zu. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von @ni, 10. SSW am 03.05.2018, 18:42 Uhr

Bei mir sieht man es auch schon Recht stark ... Mach morgen Mal ein Foto davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Rike1184, 6. SSW am 03.05.2018, 20:11 Uhr

Also ich muss morgen wohl meine Umstandshosen aus der letzten Schwangerschaft rausholen. Ich bekomme die Hosen noch zu (haben einen guten Stretch-Anteil ), aber es ist schon recht unangenehm im Unterbauch.
Ich habe aber auch ganz schön dolle Blähungen. Das ist echt unangenehm; vor allem auf Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von HopeBabywunder18, 10. SSW am 03.05.2018, 20:51 Uhr

Ich habe mir heute die erste Umstandshose zugelegt - immer leggins oder Jeans mit haargummi oder nach ner stunde mit Knopf auf geht ja auch nicht ne
Rutsche am Samstag in die 11 ssw und habe seit Tag 1 den absoluten Blähbauch, der aber mittlerweile schon viel besser geworden ist und ich manchmal glaube das es schon ein bisschen babybauch ist. Einziehen geht da auch nicht mehr..
aber kann doch eigentlich nicht sein oder ?? Ist meine erste Schwangerschaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von god-bless-u-, 8. SSW am 04.05.2018, 7:06 Uhr

Das ist meiner. Übern Tag wird er noch runder, wenn die Blähungen dazu kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Rosalie777, 7. SSW am 04.05.2018, 9:24 Uhr

Oooh auch schon so ein liebes Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.