Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby24 am 18.08.2021, 9:19 Uhr

Babybauch zu klein?

Danke, ich hab erst morgen den Termin und da erfahre ich ja ob es meinem Baby gut ging und es sich gut entwickelt hat den letzten Monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Bauch

Guten Abend an alle! Ich mache mir sorgen um die Größe meines Bauches... der ist winzig!! Wüsste man nicht dass ich schwanger bin, würde es einfach null auffallen.. dabei bin ich seit heute in der 33 ssw! Geht es noch jemandem so??? Mein Baby wächst super und ist vom Gewicht ...

von Babymädchen2024! 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

NIPT, Geschlecht und eine kleine Sorge

Hallo liebe Mitschwangere, ich dachte,ich teile mal ein Update und eine kleine Sorge mit euch. Das Ergebnis von NIPT (fetalis) hatte einen "äußerst günstigen" Befund,wie sich der Arzt ausdrückte und war komplett unauffällig. Wir sind sehr froh darüber!Die ...

von haka13, 16. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Schritt zu euch :)

Hallo ihr Lieben, ich springe mal zu euch weiter zum hibbeln. Trotz Himbeerblättertee kommt mein ES laut Tempi und Ovu doch erst morgen, somit wäre ich im Januar falls es diesen Zyklus klappt Dann kann das Rennen um das Neujahrsbaby ...

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleiner Mensch

Eigentlich war heute beim FA Termin nur die Eintragung der Blutergebnisse dran (Blutgruppe, Toxo, TSH, etc.) aber da ich ein paar mal Schmierblutungen hatte, wurde nochmal geschaut ob alles passt. Die Ärztin hat dann ganz entzückt gemeint "es ist schon ein richtiger kleiner ...

von Anni523, 11. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind und Schwangerschaft

Mein kleiner ist mir vorhin auf den bauch gesprungen.. War keine Absicht und er weiß es auch noch nicht besser er ist 2. Bin so zusammen gezuckt das ich ihm dabei auch noch weh getan habe was mir total leid tut.. Aber dann macht man sich ...

von Mumofthree, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind und Schwangerschaft

Mein kleiner ist mir vorhin auf den bauch gesprungen.. War keine Absicht und er weiß es auch noch nicht besser er ist 2. Bin so zusammen gezuckt das ich ihm dabei auch noch weh getan habe was mir total leid tut.. Aber dann macht man sich ...

von Mumofthree, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

8+0, Embryo OK, FH zu klein, Dottersack zu groß

Hallo ihr Lieben! Ich bingabz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich bin laut Rechnung heut bei 8+1. Gestetn bei 8+0 hatte ich einen Termin beim FA. Momentan sieht es bei mir wie folgt aus: Der Embryo ist bei 7+5, hinkt also 2 Tage zurück. Problem ...

von CurlySue8, 9. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleines Alien

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag bei 9+5 auch wieder beim Arzt und alles sieht gut aus!! Sogar wie ein kleiner Alien wie ich finde 3,2 cm ist mein Würmchen groß und hat schon fleißig gezappelt. Ich bin ganz verliebt. In 3 Wochen ...

von annalieschen, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.