November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87, 20. SSW am 16.06.2020, 14:24 Uhr

Babybauch wächst nicht

Hallo Mädels
Also irgendwie finde ich mich ja unnormal.
Ich komme morgen in die 21 ssw aber mein Bauch wächst nicht. Ich merke das kleine öfter aber Babybauch ist nicht ins Sicht. Das sage nicht nur ich sondern auch andere. Ich bin nicht schlank aber auch nicht stark übergewichtig. Es ist keine 3te Schwangerschaft und egal wohin ich schaue jede hat schon ein Bauch aber bei mir passiert einfach nix
Ich trage immer noch meine 40iger jeans

 
4 Antworten:

Re: Babybauch wächst nicht

Antwort von Cranberrie am 16.06.2020, 16:17 Uhr

Also wenn du meinst, dass es wirklich so extrem ist, dann würde ich vermuten du hast eine Retroversion der Gebärmutter. Das ist sehr selten, da bei den meisten Frauen die Gebärmutter nach vorne kippt aber in deinem Fall dann nach hinten.
Aber schlimm ist das nicht :)
Wenn dich das so verunsichert dann frage mal am Besten die Ärztin.
Aber ich denke mal das der noch umschwinkt in der nächsten Zeit, wenn das Baby größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wächst nicht

Antwort von LaLuna87, 22. SSW am 16.06.2020, 20:57 Uhr

Ich bekomme auch mein drittes Kind. Ich bin in der 22. Woche.
Ich finde meinen Bauch auch immer so klein. Aber vielleicht kommt es einem ja auch nur so vor.
Solange man aber das baby spürt wie es sich bewegt und wie es tritt, wird aber sich alles bestens sein. Bauch hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wächst nicht

Antwort von Skippy, 23. SSW am 17.06.2020, 6:40 Uhr

Hi Cassia, ich kann dich vielleicht beruhigen. Links mein Bauch in der 22. ssw und rechts in der 23. ssw. Wir sind etwas perplex, wieso wir plötzlich dabei zusehen können, wie der Bauch innerhalb einer Woche wachsen kann

Der kommt bestimmt noch!

LG aus dem Oktober

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wächst nicht

Antwort von Leo engel am 17.06.2020, 10:17 Uhr

Ich hatte bei meinem dritten Kind auch kaum Bauch. Selbst als ich zur Geburt ins KH ging, guckte mich die Hebamme ganz komisch an.. Weil ich bei dem kleinen Bauch ja unmöglich zur Geburt kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.