Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pati87, 12. SSW am 01.06.2014, 12:50 Uhr

Babybauch und Besserwisser :):):)

Manchmal glaube ich die Leute sind neidisch !!!! Als ich in meiner ersten ss mal im Betrieb zu Besuch war wurde auch was gesagt als ich daneben saß und zwar ich bekomme bv wegen Übelkeit und andere Schwangere den es schlechter geht müssen arbeiten !!! Als ich paar Wochen später im kh lag hat keiner mehr was gesagt !!!! Manchmal ist es besser nix zu sagen als anderen was vorm Kopf zu stoßen !!!! Nunja in der heutigen Internet zeit wird schnell auch mal was zuviel gesagt!!!! Hoffe hier bleiben alle lieb zueinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.