März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 21.09.2018, 18:00 Uhr

Babybauch-Sport

Ich bin vor der Schwangerschaft sqashen gegangen, musste dann erst wegen der permanenten Ubelkeit pausieren und jetzt will der Arzt es verboten hat, da man ja doch mal gegen die Wand läuft und ich ASS nehme und er hatte auch bedenken wegen des ständig ruckartigen Bremsens. In der ersten Schwangerschaft war das ändert kein Thema, absolut nichts, womit man in der Schwangerschaft anfangen sollte, aber wenn man es schon kennt, okay.
Jetzt wollte ich wieder schwimmen, kann Mich aber abends nicht mehr aufraffen. Der Nachteil, wenn man alleine Sport macht. Vielleicht sollte ich auch so einen Kurs versuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht ihr aktuell Sport?…

… so einmal in die Runde gefragt? Bewegt ihr euch noch regelmäßig und/ oder macht Krafttraining? Welchen Sport macht ihr aktuell? Ich bin bis Mitte Juni relativ viel gelaufen ( 3-4 x die Woche/ 50-60 Wochenkilometer) und habe zusätzlich noch Krafttraining ohne Geräte ...

von Lilalup, 11. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, ich war vor meiner Schwangerschaft regelmäßig beim Fitness, hab da vor allem Kurse wie Bauch Beine Po, Zumba und strong by Zumba (mehr schlag-tritt-spring-Training mit mehr Anstrengung) gemacht. Mein Arzt meinte aber, als ich ihn gefragt hab wegen Sport, dass ich ...

von Larissa1708, 11. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport: Wer kann?

Hallo Mädels, ich wollte mal wissen, wer von euch noch Sport macht bzw. wieder macht oder darauf wartet, dass es endlich wieder geht? Ich hab seit 3 Wochen (oder länger) gar keinen Sport mehr gemacht, weil mir einfach zu schlecht ist. An manchen Tagen kamen dann noch ...

von Tante_Erna, 10. SSW 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der SS

Hey ihr Lieben, sagt mal hat eine von euch erfahrungen mit Sport in der SS? Ich würde gerne weiter auf meinen Stepper gehen und schwimmen also schwimmen weiß ich ist kein problem aber stepper? Ich werde meine FÄ mal drauf ansprechen, aber wie seht ihr das. ...

von Bebe-Mexico, 6. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Frage zum Sport

Ich habe erst vor 4 Wochen angefangen 1xwöchentlich zum Fitness zu gehen. Dementsprechend ist es noch sehr, sehr anstrengend. Wir hüpfen da ziemlich viel herum und machen Übungen u.a. auch für die Bauchmuskeln. Würdet ihr da zu diesem Zeitpunkt weiter hin gehen? Sollte ich ...

von Fay77 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.