Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles am 14.01.2021, 8:09 Uhr

Babyartikel auf dem DM - must haves

Hallo,

der nächste DM ist bei mir eine halbe Stunde Fahrt entfernt und tada: Schwester fährt heute durch Zufall in den DM und würde mich mitnehmen.

Was gibt es dort für must haves, die es nur im DM gibt? Was findet ihr wichtig oder richtig gut?

 
3 Antworten:

Re: Babyartikel auf dem DM - must haves

Antwort von Daysi am 14.01.2021, 8:45 Uhr

Hallo
Ich war gestern noch mal bei DM habe dort Binden fürs Wochenbett geholt habe ich bis jetzt nur bei DM gefunden. Extra dick und lang für den Wochenfluss waren auch nur zwei Packungen da. Und einmal Netz Unterhose was ich auch praktisch finde. Gibt es auch wohl bei DM. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyartikel auf dem DM - must haves

Antwort von Würfelchen, 37. SSW am 14.01.2021, 8:55 Uhr

Guten Morgen liebe Puzzles,

hast du dich schon beim Glückskind angemeldet? :) ich bin eigentlich nicht so die Gratis-was-abstauben-Tante, aber ich habe durch die App einige Rabatte rausholen können und dadurch erst gemerkt was ich brauche bzw. möchte. Außerdem bekommst du einen Stillschal geschenkt (der wirklich sehr schön ist und den du direkt heute mitnehmen könntest) und wenn die Maus da ist, gibt es auch nochmal ein kleines Geschenk.

Ansonsten habe ich mir letztens noch Stilleinlagen geholt. Im DM gibt es auch Netze und Regenschutz für den Kinderwagen. Das haben wir uns auch schon mal geholt. Moltontücher gab es bei uns auch sehr schöne und ein kleiner Knisterbär für später haben wir auch mitgenommen (den wollte mein Mann unbedingt). es gibt dort auch tolle Sachen zum Anziehen - die Marke weiß ich jetzt nur nicht auf die schnelle. Die sind auch sehr schön und umweltfreundlich.

Sonst stöber ich da gerne auch einfach mal so rum und freue mich wenn ich was finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyartikel auf dem DM - must haves

Antwort von klaudi1402, 35. SSW am 14.01.2021, 9:03 Uhr

Hallo! Ich habe mir eine lange Liste gemacht was ich alles vom DM noch brauche und werde es alles online über die DM app bestellen. Ich wollte nur erwähnen dass es solche Möglichkeit gibt's falls du was vergessen solltest Falls du stillen möchtest kauf dir unbedingt Stileinlagen, Brustwarzensalbe und Muttermilchbeuteln. Was ich auch noch praktisch finde sind einmalige Wickelunterlagen, Waschlappen fürs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.