Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria36, 30. SSW am 18.04.2018, 10:46 Uhr

Baby zu schwer

hallo aus dem.juli bus...
ich hab auch eine dicke Maus...
bei 29+1
1795 gramm und 29 cm kopfumfang
meine letzte tochter hatte in der 35 ssw 2900 gramm
sie kam dann von selbst bei 36+5 mit 50 cm und 3455 gramm
meine frauenarzt hatte vermutet da ich grossen bauch und wieder schweres baby habe..diabetes.
aber gar nix
ich denk es gibt halt dickere wonnepröpchen und zartere.
er meinte nur, ich solle mich wieder darauf einstellen, das es wieder früher kommt
ist mittlerweile mein 4. baby und ich habe bis jetzt 5,5 kg zugenommen, aber bin doch mit einem höheren startgewicht eingestiegen, da ich die letzten kilos noch nicht runter hatte.
glg aus dem juli bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß und schwer sind eure Kleinen?

Ich war heute bei SSW 24+5 zur Vorsorge. Unser kleiner Mann wiegt jetzt etwa 650g und ist 30cm groß! Laut meiner FÄ ist alles in Ordnung - normal groß und schlank Auch sonst entwickelt er sich super! Ich bin gerade sehr glücklich! Wie ...

von Traumtänzerin, 25. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ein schweres Geheimnis

Musste gestern so lachen. Mein Partner hat immer groß gesagt: wir sagen es unseren Eltern erst nach den 12 Wochen... Und wer verplappert sich vor meinen Eltern er selbst Eigentlich war es ja ...

von Lobi, 7. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

schwer tragen

Hallio ich habe immer die gedanke und angst wegen dass ich manchmal zu viel mit sich trage..aber ich kann nicht ändern..ich habe 2 jährigen Sohn und er kann nicht normal die Treppen steigen..und muss immer zur 3Stockwerk tragen plus noch ...

von nana184, 10. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.