Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 19.01.2021, 20:50 Uhr

Baby zu leicht

Hallo!
Ich hab da leider keine Erfahrung und kann dir keine handfesten Ratschläge geben.

Vllt mit Abendbrei anfangen? Obstmus zum Nachtisch?

Ich hab mal von Muttermilch Sahne gehört . Wenn man Milch abpumpt und etwas stehen lässt, bildet sich oben drauf eine weiße Schicht. Die kann man abnehmen und mit dem Löffel geben. War der Tipp einer Stillberaterin als ein Baby zu langsam zunahm. Da ging es aber um ein Neugeborenes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung fürs Baby, so leicht ist der Juni nicht...

Oh man ich bin gerade echt hin und her gerissen, welche Kleidung Zwerg wohl in den ersten Wochen brauchen wird. Bei meinen Winterbabys war das einfacher, warne Niki Strampler und Strumpfhose sowie Body, aber nun. Man weiß ja noch nicht wie warm der Sommer wird, nur 15 oder doch ...

von knuffelbär, 33. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Baby

Baby zu klein/ leicht

Hallo ihr Lieben, ich mach mir bisschen sorgen um mein Krümmel. Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation. Beim 3 screening waren die Daten bpd 68 Fod/ku 85 Au 251 und FL 5,2 da war ich in der 29+0 ssw. Wurde dann zur Doppleruntersuchung geschickt, da wurde auch gesagt ...

von Frauke1988, 31. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Baby

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

31+5 SSW ctg leichte Wehen

Hallo, ich komme gerade von der Frauenärztin. Bin etwas durch den Wind aber vill hat oder hatte der ein oder andere das von euch schon. Ich war vor zwei Wochen schon mal bei meiner FA gewesen wegen „Ausfluss“. Es wurde auch ein ctg an dem Tag gemacht ohne Auffälligkeiten. ...

von Naddel93, 31. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ganz ganz leichten spinnbaren Ausfluss entdeckt, was bedeutet das???

Huhu, ich hab vorhin mal geschaut ,und man konnte den paar Millimeter ziehen,so ganz zart halt ! Ist das normal habt ihr das auch ? Die letzten 3 tagen ,hat ich beim laufen so ein Druck nach unten ! Termin hab ich am ...

von SmileyDay, 28. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Umfeld leicht toxisch

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich wieder aus dem Bett zurück weil mein Körper aktuell Streikt, ich bekomme kaum Luft durch angeschwollene NNH und habe auch ein Kratzen im Hals das immer unangenehmer wird - auf der Arbeit ist es auch ziemlich stressig daher bleibe ich erst mal ...

von Rosie95, 18. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Schilddrüsenwerte leicht erhöht

meine Ärztin hat mich gerade angerufen und meinte, dass meine Laborwerte soweit in Ordnung sind nur meine Schilddrüsenwerte sind leicht erhöht. Am Donnerstag wenn ich einen Termin habe kriege ich ein Rezept. Sie meinte das ist nicht schlimm, aber soll soweit die ganze SS ...

von Gatomon, 10. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Bauchmuskel leicht gezerrt?

Hallo ihr, Ich hab vor ner Woche Rehasport gemacht und seit dem ab und an mal ein stechen und zuehen in der Oberen linken Seite bei den Muskeln Hab aber gar keine Bauch Übungen gemacht. Es ist aber dann wieder weg. Was kann ich tun? Denke da ist bisschen was ...

von Ängstliche!, 23. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.