Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelleBelle91, 31. SSW am 19.12.2019, 17:09 Uhr

Baby zu klein/leicht

Hi ihr Lieben,
ich hatte heute bei 30+6 einen Kontrolltermin und bin seitdem nur am Heulen. Bei unserem letzten Termin Anfang November lag meine Maus bei der 27. Perzentile, heute nur noch bei der 16.
Mein Arzt meinte nun, dass es sein könnte, dass sie unterversorgt ist und nun habe ich für den 7.1. einen Termin zur Kontrolle der Größe bzw. des Gewichts bekommen.
Wie viel wiegen denn eure Babies in der Woche bzw. wie groß sind sie?
Lt. Internet ist mein Mädchen mit 39 cm und 1500g nicht so klein finde ich, die Perzentile sagt aber was anderes...
Liebe Grüße euch allen!
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser leicht erhöht.

Hallo zusammen Ich hatte am Montag eine Kontrolle bei meiner Frauenarzt. Bis jetzt lief eigentlich das meiste immer gut trotz früh Geburtsrisiko Gebärmutter als Verkürzung mit Trichter. Ich hatte am Anfang Zwilling, dass sich in der 8 Woche meine eine kleine nicht mehr weiter ...

von jeta96, 36. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Kleiner Update und was vollkommen daneben

Also mittlerweile geht es mit besser. Kann endlich aufatmen. Entzündung ist weg, es gibt noch ne kleine Schwellung, da Fuß wird halt viel benutzt aber ich glaube, dass nach dem neuen Jahr kann ich noch meine 3 Wochen bis zu Mutterschutz arbeiten

von AnneMay, 30. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

leichter bräunlicher Ausfluss 6SSW

Hallo, ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts. Nur immer in den hellen Unterhosen. Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir. Ich nehme akutell ASS und ...

von Vanessa1608, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Pickelchen beim Kleinkind

Hallo ihr Lieben, anderes Thema, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus... Der bald große Bruder (2) hat seit einiger Zeit unter der Nase einen "wunden" Bereich, ähnlich wie bei ner Rotznase, nur eben ohne Schnupfen... Jetzt sind aber seit heute auch so kleine Pickelchen ...

von Carrabea 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinen Zuckertest abgesagt

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich in der ersten Schwangerschaft Diabetes hatte und deswegen schon zeitig in der Schwangerschaft wieder angefangen hatte, den Blutzucker zu kontrollieren und auch die Ernährung umgestellt habe. (Werte von 200 nach einem Teller ...

von Pflaume, 24. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Update

Uns geht es gut. Hatte heute mal wieder einen Termin und es sind alles gut aus. Das Baby ist gut entwickelt und die Gebärmutterwand sieht auch super aus. Bei mir wurde eine plazenta praevia partialis vor 2 Wochen festgestellt, da ich aber sowieso einen Kaiserschnitt bekomme ...

von Wunschbaby_2021!, 17. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Nmt leicht positiv verwirrt

Hallo guten Abend ihr Lieben ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

2 Screening wie groß war bei euch das Kleinhirn?!

Hallo, ich wart heute beim 2. großen Screening (21+0) und meine Ärztin war super zufrieden mit dem kleinen Wurm. Zu Hause habe ich dann auf dem Zettel gesehen das dass Kleinhirn wohl eher der 19ssw. entspricht ...

von WunschFamilie, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.