Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur am 17.09.2020, 9:35 Uhr

Baby zu groß

Ich stimme dir zu!
Auf jeden Fall sollen wir froh sein, dass man heutzutage viele Sachen frühzeitig erkennen
und vorbeugen kann.
Andererseits kann man in diesem Forum selber sehen wie unsicher Frauen sind.
Alles hat seine Vorteile und Nachteile..
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby zu groß?

Hallo zusammen, Ich mache mir aktuell etwas Sorgen, ob mein Baby zu groß ist. Gestern beim großen Organultraschall war zwar soweit alles unauffällig und sie hat auch nicht gesagt, dass der Kleine zu groß wäre. Aber jetzt habe ich mir die Werte genau angeschaut und ich ...

von Jenny0905, 21. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Großer zuckertest ...

Also wir hatten ja einen Beitrag weiter unten schon über diesen test . Wollte nun einfach mal mein Ergebnis mitteilen und mal nach Erfahrungen fragen ... Also nüchtern wert war super 4,0 erster wert nach Glukosesaft 9,6 und der 2. Wert war 7,2 soll mich nun selber kontrollieren ...

von Bineminidino, 27. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Heute großer Ultraschall

War alles in Ordnung. Der FA sagte, schaut alles gesund und munter aus. Geschlecht könnte ein Mädchen sein, er war sich aber noch nicht sicher. Es wiegt nun 211g und ist 16 oder 17 cm groß. Ich hab eine Vorderwandplazenta. Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. ...

von Busserl, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. großer Ultraschall, ET vorgezogen, alles prima

Hey Mädels, hatte gestern bei 10+2 meine erste große Ultraschalluntersuchung. Alles zeitgerecht entwickelt, man konnte Herzschlag sehen, hat sogar kurz den Arm gehoben und gewunken - leider nicht auf dem Bild - und auch sonst schaut alles sehr gut aus. Als ET wurde nun der ...

von Sam1805, 11. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu groß

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? War heute beim Gyn und der hat mein Baby in der 34 ssw auf 2450g geschätzt und schon 48-49 cm lang. Iwie mache ich mir Gedanken das ist doch viel zu groß oder? Sie meinte Babys wachsen die letzten Wochen jetzt eh nicht mehr vielleicht noch ...

von Miene, 34. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Zuckertest - Positiv

Hallo ihr lieben, Was machen eure Murmels Bei mir ist gerade die meist gestellteste Frage ob denn da tatsächlich nur eins drin ist

von Debby1305, 26. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.