August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 25.08.2020, 13:50 Uhr

Baby zu faul für die Brust

Nachdem ich mich im Krankenhaus mehr gestresst und unter Druck gesetzt gefühlt habe, als das es sich hilfreich angefühlt hätte, hab ich mich entgegen der Meinung aller Anderen Sanstag selbst entlassen. Bis auf meinen viel zu niedrigen Hb wert und den normalen Kaiserschnitt Schmerzen ist alles okay. Das war rückblickend die beste Entscheidung meines Lebens, weil wir zu Hause viel mehr Ruhe haben, Papa hier ist und meine Hebamme uns jederzeit zur Seite steht.
Allerdings bin ich total frustriert weil er die Brust nicht mehr will. Im Krankenhaus musste ich auf Druck der Schwestern zu füttern weil er leichtes Fieber hatte.Daraufhin hab ich angefangen zu pumpen um den Milcheinschuss anzuregen und ihm Muttermilch und Pre parallel gegeben. Er hat einen immensen Appetit aber mir wurde gesagt überfüttern geht nicht, also bekommt er soviel er möchte. Sein saugreflex ist auch ordentlich, den kleinen Finger bekommt man zum Beispiel freiwillig nicht wieder . Ich pumpe alle 2-3 Stunden 40-50 ml ab, laut Hebamme auch ausreichend. Nur die Brustwarze will er nicht mehr...egal was und wie wir es versuchen, die wird nur angebrüllt und das halte ich dann natürlich nie lange durch. Habe grade Sorge ob wir das mit dem Stillen überhaupt noch schafffen und ehrlich gesagt immer weniger Lust ihn anzulegen weil es nur Geschrei gibt hat noch jemand eine Idee oder hat vllt auch länger dafür gebraucht? Er ist morgen 7 Tage alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzenziehen bei Babygeschrei

Guten Morgen Mädels. Sagt mal hattet ihr das auch schon mal? Wir waren gestern bei einer befreundeten Familie, und als dessen 3monatiges Baby geschrien hat hat es mir so in die Brustwarzen gezogen Fehlt nur noch das der ...

von GrowingMum 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust, Baby

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druck unterhalb der Brust

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen permanenten Druck unterhalb der Brust, ziemlich mittig. Es tut nicht weh und es sind auch keine Schmerzen aber es ist ungewohnt und manchmal unangenehm. Es fühlt sich an als würde man mit zwei Fingern leicht in den ...

von Nora Leder, 20. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Wehen & Brust schmerzen zeit 35ssw - jetzt 37+4

Ich habe jeden Tag wehen, die Oft über Stunden mir ein hartes Bauch und verspante Muskel verursachen. Dazu kommt ein grosses Brust die dazu super geschwollen ist. Körperlich bin ich am limit. Liegen & atmen hilft aber ich fühle mich total vom normales Leben für zu lang ...

von TK2021, 38. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen unten dem Brustkorb

Hallo Seit 3 Tagen, schlägt mir mitte der Nacht ein sehr stechender Schmerz unten dem Brustkorb um. Es dauert 3-5 Minuten. Ich habe schon den Arzt angefrufen und er meinte ich soll mich keine Sorge machen. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder weißt was ...

von rishika.goel, 27. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerz piercing

Hallo ihr Lieben, Meine Brüste bzw. Die gepiercte .habe nur eine gepiercst .Die Brustwartze brennt einfach wie feuer . Legt sich das? liegt das am piercing? Besser raus? Liebe es so. Habe schon mein Bauchnabelpiercing ...

von Yess, 16. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen

Habt ihr auch so extrem empfindliche Brustwarzen? Also meine Brüste sind in dieser Schwangerschaft jetzt schon deutlich größer als bei den letzten, man sieht schon überall blaue Äderchen durchschimmern. Ich hab so empfindliche Brustwarzen. ...

von Sternenmama30, 17. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen unter der Brust

Hallo ihr Lieben :) Ich hab jetzt seit 2-3 Wochen Schmerzen ziemlich dicht unter der Brust. Ich dachte anfangs es läge an zu engen BHs. Ich trage sowieso keine mit Bügeln und bin dann auch auf locker sitzende Sport BHs bzw Bustiers umgestiegen. Es wurde einfach nicht besser. ...

von Grinsekatze90, 32. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust - Ausfluss

Ich habe gerade gemerkt, dass ich auf meinen (weißen) Shirt einen leicht gelblichen Fleck auf Brusthöhe habe Zudem habe ich so leichte "feuchte" Flecke. Was kann das sein? Ich finde das gerade so unangenehm

von Amelie-, 29. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.