März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati91, 35. SSW am 30.04.2019, 13:33 Uhr

Baby zittert im Bauch

Hallo liebe Mamis,

ich habe gerade eure Kommentare lesen und war etwas beruhig, dass ich nicht die einige bin, die dieses Zittern im Bauch hat. Ich bin momentan in der 35 Woche und habe aber auch leider von meiner Ärztin keine wirkliche Antwort bekommen können.
Was habe eure Ärzte dazu gesagt?

Da der Beitrag etwas älter ist, hoffe ich, dass ihr mir trotzdem schreibt. :)

Liebe Grüße
Kati

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Baby drückt gegen die Bauchdecke?!

Hey, ich bin starte morgen in die 20. Woche und spüre seit etwas über einer Woche das Baby deutlich. Ein tolles Gefühl. Seit gestern drückt es manchmal ganz stark gegen die Bauchdecke. An der Stelle wird es dann ganz hart und wenn es etwas weiter unten ist, tut es dann auch ...

von Happily, 19. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wie Baby Bauch geheim halten ??

Oh man es ist momentan schon echt schwierig meinen baby Bauch geheim zu halten. Es ist meine zweite Schwangerschaft und man sieht schon echt deutlich einen Bauch. Wir möchten wenigstens bis zur 10 ssw abwarten. Gut es sind "nur" noch 3 Wochen - aber kleiner wird er nicht

von Lorri, 7. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Spielen mit dem Baby im Bauch...

Ich glaub ich spiele mit dem Bauchzwerg gerade Verstecke bzw. Fang das Würmchen... Er bildet immer kleine Beulen am Bauch und zieht sich schnell zurück, wenn ich die Hand dorthin lege. Dann wartet er kurz, um wenig später ein paar Zentimeter weiter oben oder unten oder ...

von Sessaja, 38. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Der Moment an dem das Baby auf den Bauch gelegt wird

Guten Morgen ich stelle mir immer wieder vor wie es sein wird wenn mir mein Baby direkt nach der Entbindung auf den Bauch gelegt wird... Wie ich damit umgehe... Ob ich total in Tränen ausbreche, überfordert bin oder oder..... Ich schaue mir immer wieder meinen Bauch an ...

von Cornhulio, 40. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby liegt falsch im Bauch ;(

War heute bei meiner Hebamme, leider liegt mein kleiner im,er noch falsch im Bauch, er wird sich auch nicht mehr drehen, weil ich anscheinend einen Bauchmuskel hab, der verkrampft ist und daher kann der kleine nicht gedreht werden ;( wollte doch auf gar keine Fall einen ...

von Sabrina1991, 25. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Schwanger mit dem dritten Baby - habt ihr auch schon einen Bauch?

Hallo zusammen, das ist heute mein erster Betrag und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten erhalte. Also ich habe ja schon zwei Kinder und im März bekomme ich mein drittes, aber ich finde, dass mein Bauch irgendwie schon sehr groß ist. Im liegen nicht nur beim laufen - ...

von Nettie, 12. SSW 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Meine Mom, mein Bauch und mein Baby

Morgen Mädels, darf heut wieder mal nicht schlafen während alle im Haus tief schlummern.. daher wieder hier. Muss mich jetzt auch mal über Mama beschweren. Gestern sah sie mich zum ersten Mal seit der Entbindung und meinte dann direkt *ähm.. ja.. du ...

von Lilisu 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Babyparty und bauchbild :-) :-)

Dann zeig ich jetzt auch mal mein bauchbild was die kreativen gäste hier veranstaltet haben, da hatten selbst die Männer ihren spass:) Die Party war echt so mega schön gemacht und hab echt viele tolle geschenke bekomme und auch wirklich alle sachen die ich gebrauchen kann ...

von Prinzessin2012, 34. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

"Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

....sagte die Ärztin zu uns. Mädels, ich bin gerade zurück vom Doc und sooooooooo happy. Ich bin laut FÄ schon in der 11. SSW. Baby hat sich super entwickelt. Arme und Beine konnten wir sogar in 3D sehen. Es war gerade am strampeln. Es ist ganze 32 mm groß und mein ET hat ...

von TanteInge, 11. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bin zurück aus Krankenhaus, ohne Bauch mit Baby im Arm :-)

Hallo alle zusammen. Seit dem 19. 02. 2011 bin ich Mama eines gesunden Sohnes. Er heißt Emilian, ist 4090g schwer, hat eine stolze Länge von 53 cm. Sein Kopfumfang ist 35 cm. Seit gestern sind wir zurück aus dem Krankenhaus. Foto + Geburtsbericht folgen noch. Ich kann ...

von lena+3 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.