Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen am 26.09.2021, 20:42 Uhr

Baby zieht sich hoch - Gitterbetterhöhung?

Hallo ihr Lieben,

ich komme mal mit einer bisher für mich unbeantworteten Frage :D
Unser Baby zieht sich seit gestern in den Stand hoch. Im Babykurs wurde gesagt, allerspätestens dann muss das Babybettchen runtergestellt werden.
Nun haben wir folgende Situation: Das Baby wird nachts immernoch gestillt und schläft dann meistens direkt danach ein. Wenn es aber daraufhin noch einmal bewegt wird, ist es wieder wach Bisher haben wir das Gitterbettchen als praktisches Beistellbett auf gleicher Höhe unseres Bettes (es kann mit einem Reißverschluss zum Elternbereich verschlossen werden, wo dass es bisher nicht Rausklettern konnte, wenn ich z.B. am frühen Abend noch nicht daneben lag). Nun frage ich mich: wenn ich das Bett runterstellen muss, kann ich das Baby nicht mehr entspannt stillen und einschlafen lassen, weil ich es nach dem Stillen nochmal umlagern müsste. Weiß jemand, ob es eine Art Erhöhung des Gitterbettes gibt, die man aufschrauben kann oder so? :D

Ich wäre sehr dankbar für Anregungen!

Ganz liebe Grüße und lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gast auf Hochzeit mit Baby

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage und bin um jeden Tipp froh Mein Mann und ich sind im Juli auf einer Hochzeit eingeladen (Trauung am Nachmittag, Feier danach und in die Nacht hinein). Für unseren großen Sohn haben wir bereits bei ...

von Mama_2018 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hoch, Baby

Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

hallo ihr lieben wie bereits im betreff erwähnt lässt sich mein kleiner nach der flasche nicht mehr auf die schulter hochnehmen damit er bäuerchen machen kann. jedes mal wenn ich es versuche (egal ob wach oder bereits eingeschlafen) krümmt er sich zusammen wie ein igel und ...

von MajaT26 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hoch, Baby

Fertig machen und ab zum Baby-TV - Schöner Tag heute - Hochzeitstag :)

Huhu Mädels, drückt mir mal die Daumen das meine FÄ gleich nicht zu zickig ist ;) Hatte Donnerstag im Swn geschrieben, das ich ein Stück meines Cerclage-Fadens verloren hab. Hatte im Kreißsaal angerufen und der Doc meinte, das ich mir keine Sorgen machen brauch, solange ich ...

von -chOcO-, 27. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hoch, Baby

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Toko sehr hoch

Hallo :) War heute zur Vorsorge und dort wurde ein ctg gemacht. In der Zeit verspürte ich nichts, außer dauerhafte Rückenschmerzen, was ich seit Tagen habe :( Jetzt zeigte das tokogramm dauerhaft 50 an. Sonst war es immer bei 20 Laut vaginalen Befund war Muttermund zu, ...

von Sushi09, 40. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Newborn Aufsatz / Hochstuhl

Guten Abend. Sitzen eure kleinen schon im normalen Hochstuhl oder im new born Aufsatz? Meine kleine setzt sich schon selber ab und an aktiv hin und kann sich auch halten, noch sitzt sie im new born Aufsatz, Lehne hoch gestellt, sie wiegt jetzt 8 kg. Bin mir unsicher wann ...

von Zauberfee1985 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Zieht sich hoch und steht

Hallo ihr Lieben Ich habe vorhin geweint vor Freude und Stolz.... nachdem unsere Maus sich die letzten Tage immer mal aus dem Vierfüßler etwas weiter hochgezogen hat, hat sie sich vorhin mehrmals hintereinander in den ...

von choco_cupcake 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr Ich wollte einmal fragen, was ihr für Hochstühle empfehlen könnt. Wäre eventuell super mit ...

von Kyra1602, 38. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Morgen Hochzeit :)

Hallo ihr Lieben, morgen heirate ich meinen Schatz. Bin natürlich schon aufgeregt. Dann haben wir schonmal den selben Nachnamen und wenn die kleine dazu kommt sind wir eine richtige kleine Familie. War gerade 3 rote Rosen kaufen als Symbol, eine für ihn,eine für mich, ...

von Zauberfee1985, 33. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.