Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raori am 21.08.2021, 18:53 Uhr

Baby zieht Luft geräuschvoll ein...

Hallo Liebe Mamis,
vor gut vier Wochen hatten wir mit unserer Kleinen einen Schreckmoment. Beim Wickeln hat sie plötzlich angefangen ganz extrem die Luft einzuziehen und zu schreien. Wir hatten den Eindruck, dass sie dabei keine Luft mehr bekommt. Ich wollte schon den Notarzt rufen. Nach kurzer Zeit hatte sie sich im Fliegergriff aber wieder beruhigt. Am nächsten Tag bin ich zum Kinderarzt. Da konnte nichts festgestellt werden. Die Ärztin meinte es sei eventuell ein Reflux gewesen. Seit dem ist es zum Glück nicht noch einmal in der Form passiert. Nur heute hat sie wieder beim Wickeln ab und zu die Luft ganz geräuschvoll tief eingezogen. Danach aber gelächelt und sich ganz normal verhalten. Machen eure Kleinen das auch ab und zu? Ich habe totale Ängste vor diesem Geräusch entwickelt und so große Sorgen, dass ihr etwas passiert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuppere Mai Luft.

Hallo, gelegentlich lese ich hier mit. Eigentlich bin ich im Juni unterwegs und werde dort auch überwiegend bleiben. Zunächst war in meinem Mutterpass der 2.6. Als ET vermerkt, doch da ich so unregelmässige Zyklen hatte wollte meine FA sich erst beim 1.Screening festlegen. Das ...

von Schafinchen, 13. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

mal luft machen

hallo in die runde! so sitze ich nun hier, mit einer kleinen kaulquappe im bauch und bin seit 4 wochen ganz schön von der rolle. seit anfang september plage ich mich mit übelkeit, teilweise durchfall, kaum erbrechen und diversen anderen doofen symptomen rum. gefühlt ...

von frauholle-79, 8. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme einfach keine luft