Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2022 am 21.12.2022, 9:06 Uhr

Baby wird nicht satt..

Kann mich nur anschließen. Wenn du Bedenken hast, sprich mit deinem Kinderarzt bei der nächsten U.
Wir waren letzte Woche, mit etwas über 6 Monaten. Mein "Kleiner" hat ähnliche Maße. Fast 9,5 Kilo auf 72cm. Unser Kinderarzt war zufrieden . Er meinte es kommt auch darauf an wie die Eltern gebaut sind. Wenn da Übergewicht kein Thema ist und später auf gesunde Ernährung geachtet wird verwächst sich das sowieso.
Unser Baby trinkt nachts 2-3 Flaschen mit 200ml. Am Tag jetzt "nur" noch 3x135ml seit er mehr Brei ist. Zwischendurch biete ich ihm Wasser an. Wir sind bei Pre geblieben, da sich durch die 1er Milch nichts an seinem Trinkverhalten geändert hat.

Wenn du das Gefühl hast er schläft durch den Abendbreie schlecht, biete ihn doch vormittags oder nachmittags an. Das Problem hatte ich bei meinem Großen Sohn nämlich auch. Er hatte danach auch immer extrem Durst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen baby satt beim stillen

Gleich noch ein Betrag hinterher.und bitte lacht nicht. Wie äußern eure babys beim stillen, dass sie satt sind? Wie im letzten Beitrag geschrieben habe ich einen kleinen zappelphillipp, der mir beim stillen solche schmerzen bereitet beim ständigen treten,hauen, andocken, ...

von Mendel 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.