Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 19.12.2022, 22:10 Uhr

Baby wird nicht satt..

Hey, meine Tochter ist auch so eine Raupe Nimmersatt… sie hat vorher auch seeeehr viel Milch getrunken bei der u5 knapp 9 Kilo
Seit sie jetzt mehr Brei ist und zwischen durch noch vom Tisch bekommt trinkt sie weniger Milch
Nachts ist es gleich geblieben tagsüber möchte sie eigentlich nur noch vom Tisch essen das hat jetzt aber auch erst so richtig vor 2 Wochen angefangen… ich würde einfach mal warten, er holt sich das was er braucht und wenn er mal richtig isst und auf viele verschiedene Geschmäcker kommt wird er nicht mehr so viel die Milch verlangen
Bei der 2er musst du aufpassen glaube für dieses Alter sind nur 3 Flaschen vorgegeben was er trinken darf am Tag alles was drüber ist würde er ja noch mehr zulegen als wie bei der 1er (die darfst du ja so oft geben wie bedarf ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen baby satt beim stillen

Gleich noch ein Betrag hinterher.und bitte lacht nicht. Wie äußern eure babys beim stillen, dass sie satt sind? Wie im letzten Beitrag geschrieben habe ich einen kleinen zappelphillipp, der mir beim stillen solche schmerzen bereitet beim ständigen treten,hauen, andocken, ...

von Mendel 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.