Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SweetBunny4321  am 17.12.2017, 11:20 Uhr

Baby wird mobil

Das würde ich am ehesten kaufen... Meine Motte liegt auf ihrer Puzzle Matte... und robbt umher, bin ja dabei.. Wenn ich mal aufs Klo muss und sie Grad so aktiv umher robbt, geht sie kurz in ihr Bett..

Steckdosen Schutz haben wir drinne und werden noch Eckenschutz für den Wohnzimmer Tisch besorgen, evtl noch ein Klapp Schloss für den Küchen Schrank, wo die Putzsachen drin sind.. Das war's dann...

Von den anderen beiden Sachen halte ich persönlich rein gar nichts, auch wenn man sie ja nur “kurz“ rein setzt, wer sich mit der Anatomie und der Stabilität mit Kinderknochen auskennt, wird es tunlichst nicht besorgen... aber das muss ja jeder selbst entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.