Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sisi13 am 20.08.2018, 15:29 Uhr

Baby wird mobil - „Schutz“ vorm 2,5jährigen Bruder

Super idee! Aber wir haben derzeit nur ein Kinderzimmer und dort hat mein Bub alle Sachen.... kann ihn ja schwer dort reinsperren während wir draußen sind. Und das Baby rein und er darf nicht zu seinen Sachen geht halt auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit tagen am dauerstillen plus eifersucht vom großen bruder

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist heute 6 tage alt und seit sonntag (da kam der milcheinschuss) bin ich nur am dauerstillen. Habe wirklich selten pausen dazwischen, meine wunden brustwarzen können sich so gar nicht erholen. Im grunde wäre es ja nicht schlimm, aber der große ...

von Sabrina-kathy 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Zurück vom FA und stolzer (bald) großer Bruder

Ich war heute bei 11+4 wieder beim Arzt (dieses Mal bei der Vertretung, meine ist im Urlaub) und es ist alles bestens eine SSL von 4,3 cm hat das Würmchen jetzt. Mein "Großer" war natürlich auch wieder dabei und total stolz und hat sich so ...

von mlle.sakura, 12. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

"Großer" Bruder bzw. Schwester

Also ich hab ja schon einen Kleinen (er wird im Oktober 3 Jahre) und ich weiß nicht so wirklich ob er sich überhaupt über ein Geschwisterchen freuen würde bzw. bin ich mir ziemlich sicher dass er sich nicht freuen würde... eine Freundin ...

von Kristin_D, 8. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.