Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 31.10.2021, 17:35 Uhr

Baby will, dass ich abbeiße

Mittlerweile hält unser kleiner Mann immer seinen Arm weit ausgestreckt zu uns damit wir mal von seinem Essen abbeißen. Er freut sich dann immer so wenn wir das tun :D Macht aucg mal abwechselnd mal ich, mal mein Partner, mal er Machen das eure kleinen auch? So süß!

Lg

 
5 Antworten:

Re: Baby will, dass ich abbeiße

Antwort von Regen100 am 01.11.2021, 19:55 Uhr

Hallo, das klingt süß!
Nein, wir machen das nicht. Wir passen wegen der Übertragung von Karies auf. Deshalb kommt Herunterbeißen für uns nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will, dass ich abbeiße

Antwort von DieKuhdieLacht am 01.11.2021, 20:14 Uhr

Ja das verstehe ich vollkommen! Wir vertrauen auf das 2x tägliche putzen mit Fluoridhaltiger Zahnpasta. Aber da ist das nicht abbeißen vermutlich trotzdem noch besser. Danke für die Antwort und einen ruhigen Abend wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will, dass ich abbeiße

Antwort von Janet90 am 02.11.2021, 17:59 Uhr

Oh Nein wie süß
Bei uns ist es noch nicht soweit, die kleine ist auch erst 8 1/2 Monate, aber ich kenne das noch von meiner großen. Einfach bezaubernd wie sehr sie sich darüber freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will, dass ich abbeiße

Antwort von luisaak am 03.11.2021, 23:19 Uhr

Hier wird uns auch immer freudestrahlend ihr essen hingehalten aber wehe ich esse es, dann findet sie das nicht mehr so toll und will es direkt wieder haben und doch schnell selber essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will, dass ich abbeiße

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.11.2021, 9:17 Uhr

Huhu, Fluoride festigen den Zahnschmelzen und sind wichtig für die Zahngesundheit und der Prävention von Karies. Durch das Abbeißen jedoch wird der Mund des Babies mit den Bakterien besiedelt, die überhaupt erst für Karies zuständig sind. Auch wenn es echt süß ist, würde ich es besser nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.