April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 16. SSW am 22.10.2009, 20:39 Uhr

baby wenig spüre

Hallo


ich habe mal ne frage. Ich bin das 2te mal schwanger. Das Kleine spüre ich seit 12+1. ich habe es die letzten Tage immer vol viel am Tag gespürt und gestern und heute nur 2 mal. mache mir langesam bissel sorgen. Bin heute 15+5 mal bekomme ich nen richtigen gungser und dann nur ganz wenig. muss ich mir sorgen machen


LG Susann

 
2 Antworten:

Re: baby wenig spüre

Antwort von Wellifreund, 17. SSW am 22.10.2009, 21:02 Uhr

Ich denke in dem frühen Stadium der Schwangerschaft kommt es noch sehr stark darauf an, wie genau die Kinder liegen. Ich habe auch immer mal wieder Tage an denen ich gar nichts spüre und dann ist wieder ramba zamba. Wenn du dir zuviele Sorgen machst, gehe einfach mal beim FA vorbei, die können dich bestimmt beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby wenig spüre

Antwort von SusannundMax1982, 16. SSW am 22.10.2009, 21:06 Uhr

am Dienstag z.B hatte ich mich hingesetzt weil ich was auf dem Schoß ausfüllen musste (war auf ner Tupperparty) da hatte das kleine sich voll bemerkbar gemacht also musste mich anlehen dann hatte es aufgehört. Ich habe morgen FA Termin. Hoffe es ist alles in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.