August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 31.10.2020, 14:38 Uhr

Baby weitergeben

Na Mädels ,
Wie handhabt Ihr das :
Die Schwägerin von meinem Freund hat eine Tochter 4 Jahre alt.
Wir haben nichts dagegen das Sie , sie mal hält.
Aber irgendwie erwarte ich das Die Mutter fragt ob Sie die kleine halten darf.
Nein sie wird einfach weiter gereicht ohne zu Fragen.
Zumal die Tochter uns nicht mal fragt.

Beispiel:
Die Mutter hatte unsere Tochter auf den Arm (11wochen alt) und kaum dreh ich mich um hat die Tochter sie auf den Schoss.
Vll stell ich mich auch an

 
7 Antworten:

Re: Baby weitergeben

Antwort von Cani33 am 31.10.2020, 14:49 Uhr

Ich persönlich finde es ein bisschen übertrieben.
Wenn die Kleine sitzt und nichts passieren kann, finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn die Mutter das Baby der Kleinen gibt damit sie es mal halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weitergeben

Antwort von Marymary1234 am 31.10.2020, 15:01 Uhr

Ich gehöre zu der Fraktion die gefragt werden möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weitergeben

Antwort von Mami2020_1988 am 31.10.2020, 15:04 Uhr

Die Tochter darf sie immer halten
Aber sie fragt halt ihre Mutter anstatt uns.
Aber danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weitergeben

Antwort von Nöf am 31.10.2020, 17:20 Uhr

Ich bin bei der Fraktion. Finde es vollkommen ok :)

Finde es schön dass die Cousine Interesse hat. Zumal oma und opa jetzt ein weiteres Enkelchen hat, ist es für die kleine wahrscheinlich auch nicht immer einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weitergeben

Antwort von Anni1500 am 31.10.2020, 19:54 Uhr

Mich fragt auch nie jemand manchmal fände ich es schön, wenn es jemand täte. Aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weitergeben

Antwort von mausebär2011 am 31.10.2020, 20:19 Uhr

Ich sehe da nichts problematisches dran. Zumindest solange die kleine sitzt.
Fragen muss man mich da auch nicht. Warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weitergeben

Antwort von Ac92 am 08.11.2020, 23:15 Uhr

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht haben und möchte auch zumindest gefragt werden. Es liegt aber wohl auch daran, dass die cousine mit 8 Jahren etwas übermütig wird und anfängt unsere Tochter rumzuschleppen (die ist aber auch schon 1,5 Jahre alt). Da ermahne ich dann aber auch und sage sofort dass sie das bitte nicht machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.