April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 29.04.2020, 1:07 Uhr

Baby trinkt und bricht nach kurzer Zeit, Bigaia schuld?

Hey, warum genau würdest du Bigaia nicht geben? Ist nicht bös gemeint, einfach nur interessehalber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel trinkt ihr so?

Guten Morgen Bald-Mamis Da ich eine sehr schlechte Trinkerin bin und kaum Durst verspüre (war schon immer so), plagt mich manchmal das schlechte Gewissen: Wie wenig Wasserzufuhr ist immer noch genug, damit sich mein ...

von Klara21, 34. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wie viel trinkt ihr? Was?

Hallo liebe Mit- Kuglerinnen , Hand aufs Herz, trinkt ihr genug? Ich versuche genügend zu trinken (schaff es aber nicht immer)..Auch mal eine Gemüsebrühe zwischendurch. Was trinkt ihr denn so? Einen schönen Sonntag euch

von Fleur 3 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.