Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eli2020, 19. SSW am 11.08.2022, 20:17 Uhr

Baby spüren

Hallöchen,

Ich bin auch bei 18+2 und es ist sogar meine zweite Schwangerschaft- da spürt man das Baby ja angeblich früher, weil man weiß auf was man achten muss.
Meine "Große" habe ich das erste Mal bei 18+4 gespürt und von dem kleinen Mann bisher noch nichts. Ich hab wohl ebenfalls eine Vorderwandplazenta. Da kann das wohl länger dauern. Also mach dir nicht so nen Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.