Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von niiikaa am 11.08.2022, 14:53 Uhr

Baby spüren

Hey!
Ich bin auch in meiner ersten SS und spüre noch nichts.
Bin „erst“ 17+2, aber das Würmchen lässt auf dem Ultraschall nicht mal schöne Bilder zu, weil zu aktiv. Plazentasitz weiß ich nicht.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen, mich verunsichert es auch die ganze Zeit und ich kann es kaum abwarten den Wurm zu spüren.
Da es Baby aber scheinbar gut geht mache ich mir nicht so zu viele Gedanken, kommt schon noch bei uns Nachzüglern :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.