Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cataleya35 am 19.02.2021, 9:19 Uhr

Baby spuckt Pre Milch aus - welche nehmt ihr?

Wir füttern mit Milasan Pre zu.milasan hat meine Mama schon bei mir gegeben . Er verträgt es gut. Das mit dem Rausspucken ist nur bedenklich wenn die Kinder abnehmen. Meine Kinderärztin meinte die kleinen spucken wenn es zu viel ist und regulieren quasi selbst. Unser Sohn spuckt auch hat aber schön zugenommen.
Letztendlich empfiehlt jeder eine andere Pre Nahrung man muss sehen welche die Kinder am besten vertragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1er Milch vs Pre

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut. Ich hatte ja in meinem letzten Post schonmal erwähnt, dass ich denke, meine Maus nimmt nicht genug zu. Wir waren damit letzte Woche bei der Kinderärztin, es hat sich bestätigt, dass sie zu dünn ist und die Ärztin riet uns, auf ...

von Throwminec 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.