Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020 am 19.02.2021, 3:22 Uhr

Baby spuckt Pre Milch aus - welche nehmt ihr?

Hallo & guten Morgen,
ich habe ja leider Stillprobleme, so dass ich nun in Woche 6 am Stillpumpen bin. Hab ihm die Brust immer mal wieder angeboten, aber inzwischen schreit er sie leider nur noch an. Nix zu machen.
Nachdem ich zwischendurch zu viel Milch hatte und einfrieren musste, habe ich nun zu wenig für meine kleine Raupe Nimmersatt. Die eingefrorene Milch ist nun leider alle, so dass klar war, dass der Tag kommen wird, wo ich mit Pre Nahrung zufüttern muss. Ich habe die Pre Milch von Hipp und ihm eben eine Flasche angerührt. Er hat ganz angewidert geguckt und ca. 30ml mit Mühe und Not getrunken. Nach ca. 10 min hat er dann beim Bäucherchen machen einen Riesen Schwall ausgespuckt. Der Rest kam dann auf der Wickelkommode beim Schlafi wechseln. Ich hab ihn dann in den Baby Björn gepackt und abgepumpt. Dabei ist er eingeschlafen und liegt nun neben mir.

Haben eure Kleinen auch die Pre Milch abgelehnt? Wird er sich wohl noch dran gewöhnen? Welche Pre Milch nehmt ihr? Gibt ja sicher noch bessere als Hipp... die hatte ich nur für den Notfall gekauft, damit wir was da haben. Da ich mir das Pumpstillen auf Dauer nicht vorstellen kann, werden wir in ein paar Wochen sicher ganz auf Pre Nahrung umstellen und da möchte ich auf jeden Fall das Beste für ihn. Mache mir eh schon Vorwürfe, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1er Milch vs Pre

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut. Ich hatte ja in meinem letzten Post schonmal erwähnt, dass ich denke, meine Maus nimmt nicht genug zu. Wir waren damit letzte Woche bei der Kinderärztin, es hat sich bestätigt, dass sie zu dünn ist und die Ärztin riet uns, auf ...

von Throwminec 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.