Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von josiphean, 23. SSW  am 23.09.2020, 21:57 Uhr

Baby sehr aktiv

Meine kleine Prinzessin ist auch sehr aktiv im Bauch.
Gerade in den letzten Tagen wird das zappeln und treten immer stärker. Ich muss immer ein wenig grinsen, wenn es länger ruhig war und dann auf einmal wieder ein Tritt kommt.
So nach dem Motto: Hallo, ich bin auch noch da

Bin auch sehr gespannt auf die Zeit nach der Geburt und ob sie so quirlig bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Wie aktiv sind denn eure Bauchbewohner so? Ich habe zeitweise das Gefühl als würde es mir die rechte Seite zerfetzen, das das die Fruchtblase so aushält ist Wahnsinn, die linke Seite hat er noch nie getreten. Aber die letzten Tage bin ich auch müde habe Sodbrennen und ...

von Whyoming 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Mucki sehr aktiv

Huhu, Wollte mal nachfragen ob eure Zwerge auch schon so super aktiv sind Habe das Gefühl unser Zwerg ist mehr wach als am schlafen und das trotz VWP Auch mein Mann hat ihn ...

von Zelle, 24. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv?

Hey Mamis, Wie gehts euch? Gleich zu meiner Frage. Wie aktiv sind eure Kinder schon? Mein kleiner Sohn wollte alles sehr schnell erlernen. Mit 6 Monaten konnte er schon selbstständig sitzen und mit 9!!!! Monaten laufen. Das ging viel zu schnell, da die Babys in diesen Phasen ...

von Melek2013 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch

Ihr wisst ja ich mach mir immer viel zu viel nen Kopf. Wieviel Aktivität habt ihr im Bauch?!? Ich hatte heute zum Beispiel nur wenig deutliche Tritte, eher so ein drücken und blubbern. Hatte mich jetzt extra hingelegt damit ich runter komm aber da war nix. Es ist immer ...

von SonnenscheinOktober2012 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.