Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vey am 28.02.2020, 21:33 Uhr

Baby schreit beim wickeln

Hi
Ich kenne das Gefühl.OMG was mach ich falsch?Nichts!
Meiner schreit als würde ich ihn quälen. Dann lege ich mein Handy mit auf die Wickelkommode und mach Musik an. Nebenbei beobachte ich welchen Musikstil er mag. Ich singe mit sofern ich den Text kann. Und schwupps lächelt er wie ein Honigkuchenpferd.

Also mit Vorsicht zögerst du das anziehen heraus .Zieh ganz normal aus und an und sorge für gute Stimmung auf dem Wickeltisch. Schau was dein kleines gut findet.

Drück dir die Daumen und hoffe es hilft dir und deiner süßen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Perfekt Wickeln ?!

Hallo liebe Mamis, ich wollte euch mal nach eurem perfekten Windel/Feuchttücher Mix fragen. Aktuell benutzen wir die Aldi Windeln mit Rossmann Sensitiv Tüchern und sind eigt super zufrieden mit aber wollte mich mal informieren was ihr benutzt ? liebe grüße ...

von stormyweather 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Stillen + Wickeln = Austauschpost

Guten Morgen Mamis, Wie gehts euch? Wie verläuft die Schwangerschaft? Mein Kleiner ist seit 2 Wochen richtig aktiv mit Tritten und Bewegungen. Was habt ihr vor nach der Geburt, Stillen oder doch lieber Flasche ...

von Melek2013, 24. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nochmal Wickeln *Stoffis*

Tagsüber nutzen wir Stoffis und nachts aktuell die Pure Collection von p*mpers. Leider muss ich mit diesen Windeln zwei mal wickeln. Habe ich bei günstigen nichtökowindeln nicht da reicht einmal wickeln. Die sind nur nicht meine erste ...

von Juliette-Baguette 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln in der Nacht

Hi, Ich wollte mal von euch hören ob jemand von euch nachts wickelt... Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen und ich benutze Pampers Größe 2 und hab bisher immer nachts gewickelt. Ich würde aber gerne davon wegkommen da er dann nachts immer sehr wach wird und dann einfach braucht ...

von Katze83 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nächte Stillen und Wickeln

Weckt ihr eure Kleinen nachts im 3-4h Rhythmus zum Stillen und Wickeln ? Mein Kleiner schläft tatsächlich nachts durch (durchaus mind 6h am Stück...) und ich hab schon glatt ein wenig Sorge das irgendwas mit ihm nicht stimmt/er verhungert oder so... tagsüber meldet er sich im ...

von Mamamaus97 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln wenn man unterwegs ist

Hallo Zusammen, sagt mal wie handhabt ihr das denn so??? Wir sind heute mit dem Auto zum Baumarkt unterwegs gewesen und die kleine hat die Windel ordentlich gefüllt. Jetzt hatten wir das Problem Wo, wie wickeln. Es hatte 12 Grad ...

von Wawuschel1982 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Wickelt ihr eure Kinder eigentlich auch Nachts? Ich habe bisher meinen kleinen immer gewickelt und durch das wickeln wird er immer richtig wach von. Habe im Internet von verschieden Foren gelesen, dass es einige wohl nicht tuen ausser sie haben Groß ...

von sonsuzmasalim 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nachts wickeln

Hallo zusammen! Mein Sohn wird ja noch gewickelt. Deshalb steht der Wickeltisch bei ihm im Zimmer- wo er auch schläft. Er ist damals erst mit sechs Monaten aus dem Krankenhaus gekommen, hat schon durchgeschlafen und wurde nur in Ausnahmefällen mal nachts gewickelt, deshalb habe ...

von Fieselschweifling, 28. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.