Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 08.02.2022, 23:13 Uhr

Baby schläft kaum, ist unruhig

Ich Stille fast ausschließlich im Liegen/halbliegen
Ich versuche das ganze auch immer positiv zu sehen und denke mir selbst immer, dass sie einfach noch sehr auf meine Nähe angewiesen ist und das auch alles irgendwann besser wird... Aber heute war ich nach 4 Stunden hin und her einfach so fertig, weil meine Brüste auch so geschmerzt haben, was eigentlich die letzten Tage gar nicht der Fall war und sie hat heute Wenns hochkommt nur 3 Stunden geschlafen und man merkt ihr an wie müde sie ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen heute mal an der richtigen Stelle und sehr unruhig...

Huhu :) Unglaublich, heute bin ich schon in der 39.SSW und heute Morgen hatte ich Wehen im unteren Rücken, war bisher nie so. Ist ja eigentlich super aber jetzt sind sie wieder weg. Trotzdem bin ich sehr unruhig. Gestern hab ich sehr viel im Haushalt gemacht und heute war ...

von Pinkypie21, 39. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Guten morgen ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Seit fast 1,5 Wochen kann ich nachts nicht mehr richtig durch schlafen, ich wache auf weil ich mich ständig von der einen Seite auf die andere drehe. Tagsüber muss ich dann auch mindestens 1 oder 2 Stunden schlafen. Ab ...

von Ecki1905, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Ganz unruhig wegen FA Termin morgen (Hämatom, Schmierblutung) :-(

Hey Ihr Lieben, seit heut früh sind die Schmierblutungen wieder da... mein Hämatom war ja auch gewachsen, morgen hab ich wieder Termin, da bin ich 12. SSW. Ich weiss garnicht, wie es weitergehen könnte, wenn das Hämatom weiter wächst?? Mach mir total ...

von Sternchen80, 11. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.