Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 27.02.2021, 20:00 Uhr

Baby schläft alleine ein

Das hat unsere Maus immer mal wieder von Anfang an gemacht. Müde bis zum geht nicht mehr. Ich hab sie getragen, im Arm gehalten. Nichts ging. Dann hab ich sie kurz in den Laufstall gelegt um auf Toilette zu gehen oder der Großen was geholfen und Zack: eingeschlafen. Ohne weinen, ohne Murren. Vorher hatte sie sich noch das Mobile angeschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen: Baby schläft ein und wird nicht satt?

Kuckuck! Kurz zum Überblick: Mein Kleiner ist 10 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich stille ihn auch zum Einschlafen. Nun ist es so, dass er eigentlich bei jeder Mahlzeit einschläft, insbesondere wenn die Milch schön sprudelt und er sich nicht so anstrengen muss. Ich finde ...

von mamsibamsi 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schläft ein, Baby

Stillen- baby schläft ein

Hallo ihr Lieben, wir haben das Problem, dass unsere Kleine nach 5 min. an der Brust einschläft. Sie macht es sich dann richtig bequem an meiner Brust und schläft glücklich und zufrieden. Ich bekomme sie dann auch nicht wirklich wach. Kitzeln, weniger Klamotten ... ...

von Mamatobe2020 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schläft ein, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.