Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel am 21.07.2015, 14:27 Uhr

Baby riecht unangenehm

Gebraucht ist ein guter Ausdruck, das trifft es ziemlich gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Speikind alles riecht nach Erbrochenem 😢

Jaja Speikind = Gedeihkind.. Ich weiß... Zugenommen hat er schon zur u3 1,5 kg... ABER es ist so heftig, so schlimm war es bei meiner Tochter nicht. Er quält sich richtig und spuckt in hohem Bogen. Windet sich, krampft, überstreckt sich, zwickt mir in die Brust o Arm Er ...

von sweetmy 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Kinderzimmer riecht

Hey liebe Mädels! Wer hat noch Probleme dass die Möbel des Kinderzimmer so riechen? Unsere riechen wirklich penetrant nach Chemie und das schon seit Wochen. Wir haben sie schon seit Wochen zum auslüften stehen und ich habe sie schon mehrmals ausgewaschen. Ich bin darüber sehr ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Uaaah! Bei uns riechts jetzt wie in einem Puff...

... weil mein lieber Sohn nach MONATEN endlich mal seine Brötchendose von der Schule gefunden und geöffnet hat!!!! Der Geruch eines verwesenden, jetzt grünschleimigen Salamibrötchen hat es nötig gemacht, daß wir alles versprüht haben, was wir an Deos finden konnten!!! Meine ...

von Uschi69, 12. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.