November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 16.05.2019, 11:31 Uhr

Baby plappert nicht

Also meiner “plappert“ auch nur ab und zu mal. Mal kommt nen Tag lang relativ wenig, am nächsten dann wieder etwas mehr. Aber nichts was ich nur im Ansatz erahnen könnte was er damit meint. Mein Kleiner wird jetzt am 19.05. 6 Monate und dreht sich auch überhaupt noch nicht. In Bauchlage stützt er sich richtig auf den Armen ab und hebt den Kopf ununterbrochen ganz nach oben aber von drehen noch keine Spur. Was ich letztens bemerkt hab war, wenn er auf dem Bauch auf dem Boden liegt, schiebt er sich teilweise etwas im Kreis aber von robben oder ähnlichem nichts. Ich denke jedes Kind entwickelt sich anders und irgendwann werden auch unsere alles können. Ist doch egal ob das eine Kind paar Wochen/Monate früher oder später dran ist. Ich mach mir da keinen Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.