Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 04.11.2020, 6:58 Uhr

Baby oder Blase streicheln

Guten Morgen

Ich denke beides

Aber egal was du streichelt dein Baby nimmt es wahr also immer schön weiter streicheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung🤦🏼‍♀️😅 heute...

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 34+0 und meine kleine hat entschieden heute uns spannend zu machen. Am Mittwoch war ich bei FA und mein Gebärmutterhals war bei fast 5 cm, keine Wehen etc. Na ja heute morgen stehe ich auf, gehe auf Klo und mein Mann hat schon von unten ...

von natalie_92, 35. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Wenn die Blase verrückt spielt?

Hallo, ich bin heute in der 6.Ssw. gewechselt und habe zum Abend hin immer ein ziehen an der Blase, fühlt sich an als hätte ich eine dicke Blasenentzündung aber beim pullern oder so tut es nicht weh

von MaRen12, 6. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Ich könnte heulen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und übers Wochenende hat sich bei mir eine Blasenentzündung entwickelt. Meine Gyn ist krank und ich muss zur Vertretung. Bin mal gespannt was ich bekommen. Antibiotikum in der ssw finde ich jetzt nicht so toll. Hatte ...

von Sadra 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Druck auf der Blase

Hallo ihr lieben, ich habe seit 4 Tagen das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Am Anfang war es nur ganz leicht, aber seit gestern habe ich das Gefühl dauerhaft. Auch wenn ich gerade erst auf Toilette war. Jetzt bin ich total unsicher, ob das normal ist (weil die Gebärmutter ...

von wundertüte1 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Erfahrung mit Blasenentzündung?

Hallo Mädels, ich hab leider schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Probleme mit Blasenentzündung. Das kündigt sich eigentlich immer gleich an: ich muss urplötzlich ultra dringend aufs Klo zum pieseln, dann kommt aber praktisch nix bzw. nur mit "Gewalt". Meistens ...

von Ulli_1990, 8. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung - Tipps?

hallo, hab seit gestern wohl eine blasenentzündung und kann erst am do. zum doc - habt ihr irgendwelche tipps (hausmittel)? hab mir preiselbeersaft und cranberries zum kauen geholt; außerdem muss ich noch einen blasen- u. nierentee aus der apotheke irgendwo haben ...

von Conny+Lea, 12. SSW 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.