Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 07.02.2020, 12:26 Uhr

Baby nach Impfung

Was für eine Impfung habt ihr bekommen? Meine kleine ist 8 Wochen hatte vor kurzem ihr zweites Schluck Impfung und wenn sie drei Monate ist ungefähr bekomme sie ihre richtige Impfung ... unser Kinderarzt spritzt vorher nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung

Hallo ihr Lieben, Wow hier ist unser forum ja ganz schön eingeschlafen, aber hier haben alle Muttis wahrscheinlich viel zu viel zutun als im Internet abzuhängen Was soll ich sagen, meine Zwillingsjungs entwickeln sich prächtig, sind ...

von Pearli510 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch und euren Zwergen allen gut!? Ich habe durch den ganzen Stress, war allein da mein Freund dauernd auf Montage ist und meiner 2 jährigen so beschäftigt, das ich tatsächlich die U3 vergessen habe

von Stella1983 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung ohne ärztliches Vorgespräch

Hallo, ich habe eine ganz blöde Frage in die Runde. Ist die Boostrix Impfung ohne ärztliches Vorgespräch rechtens oder nicht? Hintergrund: Ich bin Montag die Treppe heruntergefallen und sollte deshalb heute noch einmal zur Kontrolle zur Gynäkologin. Den nächsten ...

von TheRoad97, 28. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Keuchhusten

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr euch dagegen impfen lasst oder evtl. schon ein Kind habt und es da gemacht habt? Hattet ihr Nebenwirkungen o. Ä.? Ich bin kein impfgegner, würde aber lügen wenn ich sage, ich sei absolut nicht skeptisch so etwas in der SS machen zu ...

von Si_Ka79, 29. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo Mädels, da ich im Juli in den Urlaub fliege und dafür vollständig geimpft und geboostert sein muss (bin nicht geboostert, da ich Corona hatte und danach schwanger wurde), müsste ich mich nun in den kommenden Wochen erneut impfen lassen. Ehrlich gesagt bin ich mir ...

von Liese, 12. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Keuchhusten

Achso ich soll mir überlegen ob ich mich nächstes mal gegen Keuchhusten impfen lasse. Um der kleinen Nestschutz zu geben. Ist das bei euch auch der Fall? Ich bin doch schon gegen den ganzen Kram geimpft. Weiß nicht was ich machen soll. Wenigstens mal keine Corona Impfung ...

von TanteSandri, 27. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Hepatitis A/B Impfung

Hallo zusammen, seid ihr geimpft ? Ich wurde 06/2018 das erste mal geimpft und das zweite mal auch aber das dritte mal wurde irgendwie vergessen…. 09/2019 war der HBs-Antigen negativ in dieser Schwangerschaft wurde noch nicht geschaut erst in der ssw 32. Ich weis ...

von Laura1690, 15. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfungen

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bzgl. meiner Zuckerwerte bei meiner Hausärztin (gleichzeitig Diabetologie). Hier ist zum Glück alles im grünen Bereich und ich muss nur noch einmal am Tag messen Ich hab mich dann direkt noch gegen Grippe ...

von EmyErdbeer, 29. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Dritte Impfung

Heute morgen war die dritte Impfung. Er wiegt jetzt 6100 g. Die Impfung hat er super überstanden, nur ein klein bisschen weinen und dann war wieder gut. Auf dem Rückweg im Kinderwagen hat er bis zu Hause geschlafen. Hab ihn dann zu Hause gestillt und jetzt ist er wach und ...

von Dartengel 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.