November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 29.07.2021, 13:43 Uhr

Baby mit vielen Haaren, wann zum Friseur

Das ist ja lustig, wenn deiner auch so aussieht.

Naja ich werde bei meinem Friseur mal Fragen das nächste Mal. Spätestens vor dem ersten Geburtstag sollte er schon gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Friseur?

Hallo, mein kleiner Schatz hat jetzt schon recht viele Haare, und die werden immer länger. Noch kann ich sie ja zur Seite kämmen, und sie fallen nicht in die Augen, aber bald sind sie wohl zu lang. Ab wann kann man den mit einem Baby zum Friseur? Und muss ich da etwas ...

von Ivdazo 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseure unter uns ?

Guten morgen ihr Lieben Ich bin nun in der 26+5 ssw und es pendelt sich alles nun langsam ein :) Nun habe ich keine gelüste nach Süßem oder komisches Essen sondern voll lust auf Dauerwelle :D Meine Friseurin bot mir an und sagte das es geht mir eine Dauerwelle ...

von Wunderkind2010 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Geht ihr vor der Geburt noch zum Friseur?

Ich bin hin und her gerissen: einerseits denke ich, lieber jetzt noch, dann hab ich bis Weihnachten Ruhe, andererseits stelle ich mir vor, dass ein Friseurtermin vielleicht einer der ersten Termine ohne Baby ist, den man dann vielleicht auch geniesst? Erzählt doch mal von ...

von Nomadin13, 36. SSW 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Haare - Friseur - was macht ihr?

Hallo, meine Haare hätten ganz dringend einen Besuch beim Friseur nötig mit schneiden, färben und allem was dazu gehört. Nun meinte meine FÄ, daß ich in der Schwangerschaft eigentlich nicht färben sollte...

von Lillylein09, 7. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

So heute endlich mein Friseurtag - Tag des ENTGrauens!

Huhu ihr Lieben, Meld mich auch mal wieder :-) Nach meiner Brech-Durchfall Krankenhaus Exkapade komme ich nun wieder öfter zum schreiben und lesen! Und da ich morgen in der 13.SSW bin habe ich mir heute einen Termin für Färben geben lassen! Ich bin nämlich leider schon ...

von kleines_elfchen, 12. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.