Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 20.06.2021, 17:31 Uhr

Baby mag Baden nicht mehr?

Ich hätte mit den Kindern,egal wie alt,gesprovhen dass sie bitte damit aufhören sollen.Und es ist was anderes ob das Baby beim Babyschwimmen Wasser in Gesicht bekommt oder ähnliches,da es immer mit Ankündigung gemacht wird.Auch wenn man meint,dass Babys das nicht verstehen!?Doch sie können sich so besser darauf einlassen.
Es kann schon möglich sein,dass ihn das verschreckt hat.Aber wissen kann man es natürlich nicht.Einfach wieder probieren. Immer im Kontakt und mit fröhlichem Gesicht ihn mit ins Wasser nehmen...dann freut er sich bestimmt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby mag Baden plötzlich nicht mehr 😔

Hallo ihr lieben! Mein kleiner mag plötzlich das Baden nicht mehr schreit wie am spieß! Sollte ich vll mal einen Sitz ausprobieren? Er geht jetzt in die große Wanne allerdings noch mit so einem Babyliegeaufsatz. Habt ihr ...

von Kerrycherry 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby baden

Mit Baby baden?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bräuchte mal ein bisschen Input. Bei uns ist baden immer eine mittlere Vollkatastrophe wenn ich sagen würde sie hasst das Baden, wäre das vermutlich untertrieben. Jede Woche wieder ist es ein Kampf. Meine Idee ...

von FrauMaus 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.