November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 06.03.2018, 22:34 Uhr

Baby-led weaning

Also, Kind 1 hat das geliebt - bekam Brokkoli, Kartoffeln, Möhren weich gekocht und hat dann alles selbst gegessen. Bei Kind 2 waren wir von diesem Konzept so begeistert, dass wir das genau so wieder wollten - tja, aber denkste, die Dame wollte nicht und möchte auch heute noch am liebsten gefüttert werden und das, obwohl sie morgen drei Jahre alt wird.
Kind 3 wird trotz alledem auch keinen Brei bekommen, sondern eben ganze Stücke.

Wir haben uns vorher eigentlich nur ein paar Youtube-Filmchen dazu angeschaut und dann mit Menschenverstand entschieden, was die Kleinen essen sollen und können. Große Stücke hat keine von den beiden verschluckt und wir hatten nie eine Krisensituation, in der wir Angst hatten, sie könnten ersticken. Deshalb aus meiner Erfahrung heraus: Nur Mut, die Kleinen können mehr als wir vermuten.

Liebe Grüße aus dem dunklen Paris - ich muss jetzt schnell Geburtstagstisch decken -
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.