Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken, 41. SSW am 19.02.2020, 14:54 Uhr

Baby kurz im Wagen lassen

Hallo,
ich hätte mich das nie getraut, muss ich sagen.
Bin immer mit Kinderwagen in die Geschäfte und seien sie auch noch so klein. Bzw. wenns wirklich gar nicht ging, das Kind auf dem Arm mit rein genommen und nur den leeren Kinderwagen draußen stehen gelassen.
Wenn ich schon im Vorhinein wusste, dass es mit Kinderwagen umständlich werden würde, dann habe ich direkt die Trage mit genommen.
Baby alleine wo stehen lassen hätte ich mich jedenfalls nie getraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.