Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiOkul1983, 39. SSW  am 11.01.2011, 14:43 Uhr

Baby ist heute sehr sehr ruhig!

Hi,
es kann ja sein das ich etwas übertreibe oder es normal ist wenn sie mal ruhiger sind, aber meiner ist seit heute morgen echt extrem ruhig und ich merke auch nur ganz kurz und leicht wenn er sich MAL bewegt.
Er war die letzten Wochen immer sehr aktiv und schon lange nicht mehr so ruhig!

Meint ihr ich sollte mal beim Fa anrufen oder wäre das übertrieben?


LG
Steffi O.

 
5 Antworten:

Re: Baby ist heute sehr sehr ruhig!

Antwort von Linelein, 38. SSW am 11.01.2011, 15:05 Uhr

hey, mir gehts seid gestern genauso.
hab auch schon gedacht mal zum fa zu fahren. da ich aber gleich eh die kontrolle habe, wo nach der versorgung geschaut wird warte ich den termin ab.
aber ich kenne so ein komisches gefühl..
ich schiebe das aufs ende, weil wenig platz da ist. aber es kam bei mir auch so plötzlich und mhh, ich kenne es von meinem sohn nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heute sehr sehr ruhig!

Antwort von jmhmichl, 39. SSW am 11.01.2011, 15:10 Uhr

Hallo,mir geht es heute ganz genau so!!
Spüreauch seit heute morgen fast nix und wenn dann nur ganz leicht!
Im gegensatz zu sonst,da taten die Tritte richtig weh!!
Aber ich habe gelesen das das ganz normal ist,das kind hat jetzt weniger Platzund es braucht mehr schlaf um sich auf die Geburt vorzubereiten.Vielleicht gehts aber auch bald los,wenns besonders still im Bauch ist, soll auch ein zeichen sein.Ich würde noch abwarten,wenns morgen auch noch so ist,kanns ja morgen bei denem FA anrufen!!
Ich habe morgen Ctg,warte ja schon seit Tagen das es los geht,mein Doc meinte letzten Mi,ich hätte nicht mehr lang!!Und jetzt warte ich immer noch!!
Also wart noch etwas ab.Viel Glück!!
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heute sehr sehr ruhig!

Antwort von SteffiOkul1983, 39. SSW am 11.01.2011, 15:15 Uhr

Hm, das beruhigt mich schon das es nicht nur bei mir so ist.

Werde gleich aber vorsichtshalber beim Fa anrufen, mal schauen was die sagen.
Bei mir hat es sonst auch oft weh getan oder mein Bauch hat komische Formen angenommen, aber seit heute morgen echt nix! Und mein Bauch tut heute auch garnicht weh wie sonst, vlt. weil er so ruhig ist.

Melde mich gleich nochmal wenn die Arzthelferin es geschafft hat den AB auszuschalten obwohl schon nach 15.00 Uhr ist

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heute sehr sehr ruhig!

Antwort von Linelein, 38. SSW am 11.01.2011, 15:22 Uhr

tageweise hatte ich so eine ruhe auch schonmal.
aber momentan fühlts sich eher anders an..
keine ahnung!
ja ruf mal an, wenn du dann beruhigt bist, und meld dich dann nochmal ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heute sehr sehr ruhig!

Antwort von SteffiOkul1983, 39. SSW am 11.01.2011, 17:45 Uhr

So,
ich war kurz bei Fa., die Arzthelferin hat kurz die Herztöne abgehört und zum Glück ist alles ok!
Er scheint sich komplett in den Mutterkuchen gelegt zu haben, deshalb ist mein Bauch auch weich und sie hatte etwas Probleme die Herztöne zu finden.
So, bin jetzt beruhigt lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig zum Arzt.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.