Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 15.05.2022, 21:11 Uhr

Baby irritiert

Dir auch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

Ich kenne das total. Habe mir vor etwa 3 Wochen eine neue Brille gegönnt. Von dickem schwarzen Rahmen zu einem leichten hellen Gestell. Der Kleine war auch einige Tage irritiert.

Friseurtermin ist in ein paar Wochen und die Matte soll richtig ab. Mal gucken, wie die Kinder reagieren. Der Große spielt immer mit meinen Haaren zum Einschlafen und zur Beruhigung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.